GPS Analyzer Update 0.3

gpsaSo das Zweite Update ist draußen. Das erste Update wurde nicht weiter erwähnt da es eigentlich nur Bugfixes enthielt. Dieses Update bringt ein paar kleinere Neuerungen mit sich. Zum einen können Benutzer jetzt die Farbe und Stärke der Linie, welche die gefahrene Strecke anzeigt einstellen. Des Weiteren können Benutzer jetzt die Maßeinheit für Geschwindigkeit und Höhe einstellen. Damit einhergehend muss auch die Struktur der Tabelle für die Einstellungen in der Datenbank aktualisiert werden. 

Auch eine Unterstützung für Opera auf dem K770i wurde auf Wunsch von MarcelP aus dem Forum auf Centrafuse.de wurde integriert, allerdings noch ungetestet da ich nur ein iPhone habe.

Sollte noch Kompatibilität zu weiteren Handy oder PDA Modellen gewünscht sein, müsstet ihr mit dem gewünschten Gerät auf http://files.thomas-kramm.de/test.php gehen und mir die Bildschirmausgabe zusammen mit Modellname und gewünschter Abmessung für die Kartenanzeige. Dann werde ich mich bemühen die Unterstützung in die nächste Version einzubauen.

Zu finden ist die aktuelle Version wieder unter: http://www.thomas-kramm.de/GPS_analyzer/versions/

Oder hier der direkte Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.