Mittelkonsolenumbau

Intregration des Monitors in die Mittelkonsole

GFK-Arbeiten

GFK-Front Zuerst wurden die Lüftungselemente entfernt und die Verstrebungen mit dem Dremel entfernt. Die grobe Form wurde mit Hasendraht modeliert und mit mehreren Schichten GFK bedeckt. Anschließend wurde der überstehende Rand abgetrennt (das Gefranse) und die Oberfläche des GFK grob geschliffen.

Spachteln und Schleifen

Gespachtelt Front
Gespachtelt
Mit Füllspachtel wurde daraufhin die zukünftige Form der Mittelkonsole modelliert. Nach ca. 4 Schichten Spachtelmasse und pro Schicht ca. 2 Stunden Schleifen, ergab sich so langsam etwas vorzeigbares.

Erster Probeeinbau

Testeinbau Schräg Oben Mal schaun obs auch wirklich noch passt!

Grundieren (und Schleifen)

DSC00001.JPG
DSC01361.JPG
DSC01372.JPG
Im Anschluss an das Spachteln wurde die erste Schicht Grundierung aufgetragen und wieder abgeschliffen und wieder aufgetragen und wieder abgeschliffen und soweiter. isgesammt sind inzwischn 5 Schichten aufgetragen. Und so langsam sid auch die letzten unebenheiten und Haarrisse aufgefüllt und geglättet.

Die komplette Fotodokumentation mit hochauflösenden Bildern ist in der Bildergallerie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.