Galileo Testdrucke

Habe gerade 2 Testdrucke gemacht. 0.25mm Schichthöhe, 0.5mm Düse, ABS, 2 Geschwindigkeiten

50mm/s perimeter, 70mm/s infill:
Galileo Delta Testprint
80mm/s perimeter, 100mm/s infill:
Galileo Delta Testprint

Bei beiden musste ich noch einiges an Fäden und Klümpchen mit dem Cutter entfernen, da ich die Retraction des Bowden-Extruders noch nicht ganz im griff habe (wenn das überhaupt mit dem Wade, den ich zur Zeit verwende Möglich ist), aber es sind definitiv beides verwendbare Teile, das langsamere liefert bei gleicher Geschwindigkeit, welche ich beim RepRap PRotos verwende schon vergleichbare Ergebnisse (von der nötigen Nachbearbeitung abgesehen).

3 Gedanken zu „Galileo Testdrucke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.