3 Gedanken zu „3D Druck: Sternenzerstörer

  1. Hallo Thomas,

    deine Drucke gefallen mir sehr gut! Ich habe deine Config schonmal im GRRF Forum angefragt (User: jamba). Was spielt außer der Config noch für eine Rolle für solche exzellenten Druckergebnisse wie deine ?

  2. Wie schnell ich das jetzt gedruckt habe kann ich dir nicht genau sagen und meine Config ist ständig „work in progress“.
    Bei Bedarf kann ich gerne nochmal ne Zip-Datei schnüren mit meiner aktuellen Firmware & Slic3r config, aber jeder Drucker ist halt etwas anders und sei es nur die Riemen-Spannung.
    Ich schau halt bei fast jedem Druck am Anfang zu und seh mir das Druckbild an und passe unter umständen nochmal die Slic3r-Config an, bis die ersten 1-2 Layer zufriedenstellend aussehen, bevor ich den kompletten Druck durchlaufen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.