Mallorca – Eine kleine Rundfahrt

So, mal wieder ein kurzer Post. Heute haben wir eine Rundreise durch Mallorca gemacht. Erst ging es mit dem Bus quer durch die Berge, das ich manchmal dachte wir schubsen gleich so ein kleines „Autochen“ den Abhang herunter. Ziel war eine kleine abgelegene Bucht. Nach einer kleinen Pause dort ging es mit dem Schiff weiter an der Küste entlang bis zu einem Hafen. Dort ging es dann auf die Schienen einer 1912 eröffneten Eisenbahnlinie. Entsprechend langsam ging es voran ;). An der Endstation wurden wir dann wieder von unserem Bus eingesammelt, von wo aus es dann in RIchtung Hotel zurück ging. Alles in Allem waren knapp 10 Stunden unterwegs. Ein paar Bilder gibt es im Anschluss, die große Gallerie kommt dann, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.