Update: CarPC

Spezifikationen des PCs:

– Intel D946GCLF

– 1,6GHz Intel Atom

– 1GB DDR-Ram

– 533 MHz FSB

– 80 GB S-ATA HDD

– MiniITX FormFaktor

– M2-ATX DC/DC Car-Netzteil von CarTFT.com

– GPS

USB-Interfacekarte

Drehzahlmesser

– Rückfahrkamera

– CTF-400 von CarTFT.com

Hier findet ihr den Post zum Einbau des TFT in die Mittelkonsole mit GFK

Bilder vom Einbau:

DSC00018#2

CarPC Und Batterie auf Grundplatte

TFT Vorne:

Monitor

Rechner im Kofferaum:

PC Kofferraum

PC Kofferraum

6 Gedanken zu „Update: CarPC

  1. Hi!!!!
    Hab das selbe Spiel bei meinem Punto vor!!! Mainbaor dund co krieg ich schon irgendwo unter, frage ist nur wie das mit dem tft geht…in der mittelkonsole so wie bei dir ist wirklich super, haste ne genaue Anleitung für diese GFK Geschichte? Bzw über den ganzen Eibau des TFT´s? Die Seite die drin is scheint ja nicht zu funktionieren. Btw: Hätte ich gerne ne Klapp/Schieb-Deckel-Geschichte für den TFT, fällt dir da was ein?

    Lg Eddy

  2. Hi Eddy, habe den Link zur Bildergallerie im Artikel zum GFK Umbau aktualisiert und funktioniert wieder. Da findest du detailiertere Bilder von den einzelnen Schritten. Wenn du noch Fragen zu einzelnen Schritten hast, meld dich einfach nochmal, ich versuche dir dann gerne weiterzuhelfen.

  3. Hallo thomas! Ja deine Site hat mich ermuntert auch so etwas zu bauen. Obwohl ich deine Anleitung im Detail zu spät gesehen habe, ist es sehr öhnlich geworden:
    http://puntocarpc.blogspot.com/

    Hab natürlich kein Cabrio sondern nur n Standart-Punto,
    aber finde es ist ganz gut geworden.

    Mfg
    Eddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.